Die o2 Loop Freikarte habe ich mir kostenlos bestellt

Ich habe mir die o2 Loop Freikarte gratis online im Internet bestellt. Dabei handelt es sich um einen besonders neuen und sehr günstigen Prepaid Tarif von O2. Ich genieße damit viele Möglichkeiten, wenn ich SMS versende, telefoniere oder einfach im Internet surfen möchte. Die SIM Karte ist tatsächlich kostenlos, ich habe keinen Cent dafür bezahlt. So habe ich die kompletten Kosten immer im Überblick.

Attraktive Zusatzleistungen
o2 angebot

Zudem genieße ich als Benutzer weitere Inklusivleistungen und interessante Extras, wenn ich meine Prepaid Karte aufladen. Je nachdem, ist das immer abhängig davon, wie hoch der Betrag ist, mit dem ich meine Prepaid Karte von O2 auflade. Die Bonusgeschenke variieren, weil jeder Handy Nutzer anders verfährt. Ich habe schon diverse Flatrates genossen, bzw. mich über freie SMS freuen dürfen, es ist auch möglich, zusätzliche Freiminuten in das deutsche Festnetz zu gewinnen.

Was mir sehr gefällt, sind die attraktiven Bonusaktionen. Ich mache mit, um Einkaufsgutscheine oder Sachepreise zu gewinnen, es gibt aber noch weitere interessante Gewinne. Deshalb bin ich umso motivierter, mein Guthaben von O2 mit diesem Tarif aufzuladen.

Wenn ich mein Datenvolumen nicht brauche, weil ich es einen Monat lang einfach gar nicht nutze, ist es sogar möglich, es in den nächsten Monat mitzunehmen und zu transferieren. So halte ich meine Ausgaben besonders niedrig. Ich finde diese Vorgehensweise sehr fair.

Weiter zur Übersicht >> Prepaid Karten ohne Handy

{1} Thought on “Die o2 Loop Freikarte habe ich mir kostenlos bestellt

  1. Hi, bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss hier einen Kommentar hinterlessen. Aus dem Grund, weil ich mir letztens die Vodafone Freikarte bestellt habe. Davor schon einmal auch die O2 Freikarte. Karten sind super finde ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>